Liegberger - Paul-Lincke-Höfe im Carloft-Haus, Berlin Kreuzberg

Dauerhaft geschlossen!

Liebe Gäste,

eine wunderschöne Zeit mit Euch in unserem Café geht zu Ende.

Wir erwarten Nachwuchs - daher haben wir beschlossen unser liegberger schweren Herzens zu schließen.

Wir bedanken uns bei den wirklich allerbesten Gästen, die wir uns nicht mal in unseren schönsten Träumen vorstellen konnten.

Wir haben uns immer wieder über jeden einzelnen gefreut und wir sind uns sicher, dass das nicht unser gastronomisches Ende ist - doch nun müssen wir erstmal den neuen liegberger auf die Welt bringen und ihm das Kaffee kochen, Brote schmieren und Kuchen backen beibringen……

DANKE!!!!

Unser Kaffee

Im liegberger gibt es einen im schonenden Langzeit-Trommelröstverfahren
gerösteten hauseigenen Espresso.

Sein feines kräftiges Aroma mit würzig zarter Moccanote besteht aus  70% Brasilien Santos Arabica und 30% Parchment Indian Perlbohnen Robusta AA. Eine stabile haselnussfarbene Crema sowie eine angenehme Säure runden den Espresso ab. Ein echtes Espresso-Erlebnis!

Wer ihn einmal probiert hat, ist begeistert, und damit ihr diesen Kaffee auch zuhause genießen könnt, ist er bei uns im 250g-Standbodenbeutel mit Aromaventil & Druckverschluss gemahlen oder als ganze Bohne zu erwerben. Daumen hoch finden wir!

102_5758.JPG