Liegberger - Paul-Lincke-Höfe im Carloft-Haus, Berlin Kreuzberg

Dauerhaft geschlossen!

Liebe Gäste,

eine wunderschöne Zeit mit Euch in unserem Café geht zu Ende.

Wir erwarten Nachwuchs - daher haben wir beschlossen unser liegberger schweren Herzens zu schließen.

Wir bedanken uns bei den wirklich allerbesten Gästen, die wir uns nicht mal in unseren schönsten Träumen vorstellen konnten.

Wir haben uns immer wieder über jeden einzelnen gefreut und wir sind uns sicher, dass das nicht unser gastronomisches Ende ist - doch nun müssen wir erstmal den neuen liegberger auf die Welt bringen und ihm das Kaffee kochen, Brote schmieren und Kuchen backen beibringen……

DANKE!!!!

Das liegberger

liegberger - seit 2013 im Herzen von Berlin-Kreuzberg für Euch am Start.

Ins liegberger geht man, wenn man den besten Kaffee der Stadt bekommen möchte - zum mitnehmen oder zum dableiben. Wie es die Zeit erlaubt.

Ins liegberger geht man, wenn man endlich mal wieder einen Strammen Max essen möchte - auch in veggie, versteht sich! Oder das beste Rührei auf der ganzen Welt!

Ins liegberger geht man, wenn man einen kleinen hausgemachten Mittagstisch zu sich nehmen möchte und dabei ein kleines Schwätzchen mit dem Chef halten möchte.

Ins liegberger geht man, wenn man sich mit seinem Geschäftspartner an unseren großen Tisch setzen und bei einem frisch gepressten Orangensaft und einem Franzbrötchen seine Pläne ausbreiten möchte. Nach getaner Arbeit gibt es dann einen leckeren Espresso!

Ins liegberger geht man einfach, weil es da persönlich ist - und wenn der liegberger nicht gerade Caterings ausfährt, sind immer beide da. Man kennt sich, und auch wenn die Gäste untereinander die Namen nicht kennen - vom sehen beim Lunch kennen sich wohl die meisten, oder? ;-)

 

Stefan & Janine

Stefan & Janine

 

TEAM:

liegbergerin alias Janine Nietzel übernimmt alle Arbeiten in der Küche und ist immer auf der Suche nach neuen Rezepten für Euch!

liegberger alias Stefan Zahlbaum (oder einfach Zahli) widmet sich der Zubereitung der Kaffeespezialitäten und Getränke.  Mit ihm MUSS man einfach ne Runde quatschen, sofern es die Zeit zulässt...immer ein offenes Ohr und immer eine Geschichte parat!

100_5658.JPG
100_5754.JPG

Den Abwasch machen beide in enger Zusammenarbeit mit der Spülmaschine :-)