Liegberger - Paul-Lincke-Höfe im Carloft-Haus, Berlin Kreuzberg

Dauerhaft geschlossen!

Liebe Gäste,

eine wunderschöne Zeit mit Euch in unserem Café geht zu Ende.

Wir erwarten Nachwuchs - daher haben wir beschlossen unser liegberger schweren Herzens zu schließen.

Wir bedanken uns bei den wirklich allerbesten Gästen, die wir uns nicht mal in unseren schönsten Träumen vorstellen konnten.

Wir haben uns immer wieder über jeden einzelnen gefreut und wir sind uns sicher, dass das nicht unser gastronomisches Ende ist - doch nun müssen wir erstmal den neuen liegberger auf die Welt bringen und ihm das Kaffee kochen, Brote schmieren und Kuchen backen beibringen……

DANKE!!!!

Modern Pentathlon 2015

Die liegberger durften die Lunchpakete für den Modern Pentathlon 2015 herstellen.

Da hieß es Wecker klingeln um 1 Uhr - NACHTS versteht sich.

Und schon ging es los: Tüten packen, Brötchen schmieren, Nudelsalate abfüllen, zählen, verzählen und wieder neu zählen. Dann wurde die Robbe beladen. Der liegberger hat die Ware anschließend höchst persönlich in den Olympiapark gefahren. Neue Ware wurde geliefert. Ware für den Folgetag bestellt. Tabellen geführt...da kam uns unser Job in der Organisation von früher bestimmt gut gelegen. 

Wir bedanken uns recht herzlich für diesen Auftrag - es hat uns einen riesigen Spaß bereitet!