Liegberger - Paul-Lincke-Höfe im Carloft-Haus, Berlin Kreuzberg

Dauerhaft geschlossen!

Liebe Gäste,

eine wunderschöne Zeit mit Euch in unserem Café geht zu Ende.

Wir erwarten Nachwuchs - daher haben wir beschlossen unser liegberger schweren Herzens zu schließen.

Wir bedanken uns bei den wirklich allerbesten Gästen, die wir uns nicht mal in unseren schönsten Träumen vorstellen konnten.

Wir haben uns immer wieder über jeden einzelnen gefreut und wir sind uns sicher, dass das nicht unser gastronomisches Ende ist - doch nun müssen wir erstmal den neuen liegberger auf die Welt bringen und ihm das Kaffee kochen, Brote schmieren und Kuchen backen beibringen……

DANKE!!!!

Veranstaltungen

Am 17. Dezember haben wir es endlich mal wieder geschafft! In all dem Weihnachtstrouble haben wir uns mit euch einen gemütlichen Abend im liegberger gemacht, um uns die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens vorlesen zu lassen.

Unser Begleitprogramm wurde genauso toll angenommen. Es gab Glühwein und Nussecken, Bier und hausgemachte Gulaschsuppe.

Es war weihnachtlich, besinnlich und lustig zugleich!

Vielen Dank noch einmal an Judith Sherbrock, Egon Hofmann und Stefan Puntigam!


Am 24. 05.2014 haben wir an der 2. Langen Nacht der Kulinarik teilgenommen. Wir haben Quiches gebacken und unser Künstler Stephan Markus hat in Zusammenarbeit mit den Gästen ein dreiteiliges Bild erstellt - da es so schön warm war, haben wir die Aktion nach draussen verlagert.

Vielen Dank für einen schönen Abend und dieses wirklich gut gelungene Kunstwerk. Was damit passiert? Vorschläge werden gerne angenommen ;-)

Foto 1.jpg
Foto 2.JPG

 

 

Unsere erste Veranstaltung haben wir am 07.03.2014 in unseren kleinen Hallen ausgerichtet.  Der Autor Jan-Uwe Fitz hat aus seinen Büchern vorgelesen und uns allen bei Wein und kleinen Snacks einen lustigen und bunten Abend damit bereitet.